Bei den Baden-Württembergischen Junioren-Meisterschaften in Urloffen zeigten die beiden Ringer die im Einzel nach wie vor für Gottmadingen starten, starke Leistungen. Dario trat in der Gewichtsklasse bis 65kg Freistil an. Mit insgesamt 15 Teilnehmern neben, 70kg die am stärksten besetzte Gewichtsklasse, konnte er sich in 5 Kämpfen die Goldmedaille sichern.
Die ersten drei Kämpfe konnte er vorzeitig für sich entscheiden, gegen Paul Laible (SG Weilimdorf) konnte er sich dann mit einem Punktsieg den Finaleinzug sichern. Dort traf er wie schon letztes Jahr auf Angelo Baumgärtner (SV Graben-Neudorf). In einem Temporeichen Kampf mit vielen Aktionen konnte er sich dann mit 11:1 Punkten den Überlegenheitssieg und damit die Goldmedaille sichern.

Tom Stoll traf im ersten Kampf der Gewichtsklasse bis 77kg griechisch-römisch auf Hendrik Roos (SV Ebersbach) in einem spannenden Kampf besiegte er den Württemberger souverän nach Punkten 7:3 und mit dem zweiten TÜ Sieg gegen Nico Reichel SVG Nieder Liebersbach) bereits fürs Finale qualifiziert. Auch im Finale gegen Tim Siegert (KSV Malsch) zeigte Tom Stoll ein starker Kampf, bereits nach einer Minute konnte er sich mit einem Überlegenheitssieg die Goldmedaille sichern. Beide Ringer zeigten starke Kämpfe, die sie konzentriert und konsequent bis zu Ende kämpften und damit verdient die Meistertitel gewannen. Nun heisst es die verbleibende Zeit bis zu den Deutschen Meisterschaften, Anfang März, zu nutzen und optimal vorbereitet an die Titelkämpfe zu reisen.