Verletzungsbedingt und schweren Herzens muss der KSV Gottmadingen seine Mannschaft aus der Verbandsjugendliga zurückziehen.

Nachdem zu Saisonbeginn bereits zwei Ringer ausfielen, musste die Nachwuchsstaffel bereits dezimiert in die Saison starten, die bis jetzt auch einigermassen erfolgreich verlief. Nachdem nunmehr zwei weitere Sportler für den Rest der Runde aufgrund schwererer Verletzungen ausfallen, war der Rückzug unumgänglich.

Aufgrund Verbands bzw. Ligen-interner Regelungen ist das Auswechseln von Sportlern zwischen erster und zweiter Mannschaft bei den Schülern nicht möglich ohne auch noch die zweite Mannschaft erheblich zu schwächen. Die Trainer bedauern diesen Schritt sehr, sehen jedoch keine andere sinnvolle Lösung für das Team. Den beiden verletzten Sportlern wünscht der KSV auf diesem Weg schnelle Genesung!

Kontakt

1. Vorsitzender: Rolf Kraus
Tel.: +41 52 740 1311
E-Mail: rolf.isa@web.de

Presse

André Dittrich
Tel.: +49 170 3089135
E-Mail: andi.dittrich@t-online.de