Beim renommierten Internationalen Turnier der Stadt Hornberg (517 Teilnehmer) standen insgesamt 7 Ringer für den KSV Gottmadingen auf der Matte. Am Samstag bei den Kadetten und weiblicher Jugend waren insgesamt über 170 Teilnehmer am Start. Für den KSV erreichte Chiara Hirt in der Klasse bis 46 kg einen sehr guten 4. Platz, Bronze verpasste sie im kleinen Finale mit 5:4 Punkten gegen Jannika Meier äusserst knapp. Roman Loeper konnte bei den Kadetten einen sehr guten 5. Platz erringen, er startete zum ersten Mal in der starken Gewichtsklasse bis 58kg und stand noch nicht voll im Gewicht.

Am Sonntag konnte dann Tom Stoll den beliebten Pokal,  die  Kanone gewinnen, er kam souverän ins Finale und besiegte dort Louis Petermann vom TV Gailbach überlegen. Jacob Sauter schaffte es in der E Jugend auf den dritten Platz. Er gewann sein kleines Finale gegen Noah Eitel von der SG Weilimdorf. Die weiteren Platzierungen: Ali Alija vierter in 20 kg und Fabian Sauter sechster in 27kg, der  stärksten Gewichtsklasse der E- Jugend. Tom Haas, der in erstmals in 38kg antrat erwischte den deutlich stärkeren Pool und belegte am Schluss nach 3 starken Kämpfen Rang 8.

KSV Gottmadingen Turnier Hornberg 2017

KSV Gottmadingen Turnier Hornberg 2017

Kontakt

1. Vorsitzender: Rolf Kraus
Tel.: +41 52 740 1311
E-Mail: rolf.isa@web.de

Presse

André Dittrich
Tel.: +49 170 3089135
E-Mail: andi.dittrich@t-online.de