Die Bezirksmeisterschaften im griechisch-römischen Stil fanden am 28.01.2017 in der Konstanzer Schänzlehalle statt. Ausrichter war der KSV Wollmatingen.

Die Schüler starteten mit 9 Nachwuchsringern für den KSV Gottmadingen. In allen Altersklassen konnten Ringer gestellt werden.

Unsere zwei jüngsten Ringer (E-Jugend), Fabian Sauter bis 26 kg und Jacob Sauter bis 28 kg, konnten beide einen sehr guten zweiten Platz erringen.

In der D-Jugend bis 38 kg erreichte Nico Porzig den sechsten Platz. Finn Timmel schaffte es bei der C-Jugend bis 33 kg mit zwei Siegen und zwei Niederlagen auf den sehr guten dritten Platz.

Auf unsere B-Jugend, war wie immer Verlass! Tom Haas bis 34 kg wurde erster Bezirksmeister. Tom Stoll bis 42 kg und Johannes Maritz bis 50 kg wurden jeweils Drittplatzierter. Nick Renner wurde bis 50 kg vierter. Dario Dittrich schaffte es in Wollmatingen, sowie zwei Wochen zuvor in Sulgen, in der Klasse bis 42 kg auf den ersten Platz. Somit ist er Doppelbezirksmeister in beiden Stilarten!

Bei den Aktiven konnte am Abend Daniel Weh in 98kg den bronze Platz erringen. Danijl Koschel kam in 71kg auf den fünften Platz. Dirk Müller in 85 kg auf den siebten Platz und Benno Hasenbrink in 66 kg auf den zehnten Platz.

Die Bilanz des KSV mit 8 Medaillen ist sehr erfreulich.

Nick Renner KSV Gottmadingen Bezirksmeisterschaften 2017

Nick Renner (blaues Trikot) schultert Gabriel Hils von der AB Aichhalden

 

1. Vorsitzender: Rolf Kraus
Tel.: +41 52 740 1311
E-Mail: rolf.isa@web.de

Presse

André Dittrich
Tel.: +49 170 3089135
E-Mail: andi.dittrich@t-online.de