Ringen-Verbandsliga: SV Gresgen – KSV Gottmadingen 24:10

Niederlage vor dem Derby

Im zweiten Rückrundenkampf am Feiertag in Gresgen kassiert der KSV Gottmadingen eine deutliche Niederlage. Die Nachwuchsringer, die verletzungsbedingt aufgeboten wurden,  zeigten zwar ihr Kämpferherz doch punkten konnten sie in Gresgen nicht.

So gewannen lediglich die Routiniers Damian Porwol, Daniel Weh und Lucian Lucaci ihre Kämpfe. Die Begegnung war zur Pause fast schon entschieden und die KSV Ringer müssen sich nun auf das Derby am Samstag in eigener Halle vorbereiten. Der Hauptkampf gegen Wollmatingen beginnt um 20:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft holt mit 16:16 einen Punkt in Taisersdorf und empfängt am Samstag den AV Hornberg. Die Schülermannschft ringt in der Verbandsjugendliga gegen Kandern und Tennenbronn bereits um 16:00 Uhr.

Kontakt

1. Vorsitzender: Rolf Kraus
Tel.: +41 52 740 1311
E-Mail: rolf.isa@web.de

Presse

André Dittrich
Tel.: +49 170 3089135
E-Mail: andi.dittrich@t-online.de