Dario Dittrich belegt den 3. Rang

Drei Nachwuchsringer des KSV Gottmadingen hatten die Gelegenheit an einem der größten deutschen Jugendturniere im freien Stil in Kleinostheim teilzunehmen. Die 400 Teilnehmer von insgesamt 112 Vereinen reisten nicht nur aus ganz Deutschland an sondern aus den Nachbarländern Belgien, Frankreich und der Schweiz, auch eine Delegation aus Südafrika war am Start. Tom Haas und Tom Stoll, die beide erstmals in der B-Jugend antraten, zeigten gute Kämpfe und erreichten souverän die dritte Runde. In der folgenden Runde unterlagen sie trotz guter Kämpfe. Beide beendeten das Turnier auf Rang 8. Dario Dittrich verlor zunächst in Runde 2 gegen den späteren Zweiten Amir Aliev, konnte dann aber alle seine Kämpfe gewinnen und mit einem Überlegenheitssieg im letzten Vorrundenkampf gegen den bis dahin ungeschlagenen Giovanni Comparetto und deutschen Vizemeister noch das kleine Finale um Platz drei erreichen. Dieses gewann er dann ebenfalls souverän gegen Leon Schetterer und erreichte den 3. Platz bei dem wohl stärksten Nachwuchsturnier im freien Stil in Deutschland.

Dario Dittrich - KSV-Gottmadingen - Turnier Kleinostheim 2016

Dario Dittrich – KSV-Gottmadingen – Turnier Kleinostheim 2016

dario-dittrich-ksv-gottmadingen-kleinostheim-3-runde2 dario-dittrich-ksv-gottmadingen-kleinostheim

Kontakt

1. Vorsitzender: Rolf Kraus
Tel.: +41 52 740 1311
E-Mail: rolf.isa@web.de

Presse

André Dittrich
Tel.: +49 170 3089135
E-Mail: andi.dittrich@t-online.de