Chiara Hirt hat an diesem Wochenende ihren Saisonhöhepunkt. Sie startet an den deutschen Meisterschaften im Ringen der weiblichen Jugend. Die trainingsintensive Vorbereitung ist abgeschlossen, nun gilt es noch das Gewicht zu halten und die Konzentration auf die Kämpfe zu richten.

Die letzten Traingseinheiten konnte sie nutzen noch ein paar Erfahrungen mit ihren Trainingspartnern zu tauschen, die ihre Meisterschaft vergangenes Wochenende erfolgreich absolvierten und ihr sicher auch noch zusätzliche Motivation auf den Weg geben. Die Kämpfe beginnen am Freitag in Bönen Nordrhein-Westfalen.

Chiara Hirt KSV Gottmadingen, Teilnehmerin an den Deutschen Meisterschaften 2017

Chiara Hirt KSV Gottmadingen, Teilnehmerin an den Deutschen Meisterschaften 2017

Kontakt

1. Vorsitzender: Rolf Kraus
Tel.: +41 52 740 1311
E-Mail: rolf.isa@web.de

Presse

André Dittrich
Tel.: +49 170 3089135
E-Mail: andi.dittrich@t-online.de