Chiara Hirt hatte in der Gewichtklasse bis 43 kg ein schweres Los. Startberechtigt waren die Jahrgänge 2004 bis 2000. Sie erwischte zwar den besseren Pool, hatte aber dafür die späteren Poolzweite und -dritte gleich in ihren ersten beiden Kämpfen. Trotz allem kämpfte sie in beiden Begegnungen beherzt und konnte jeweils auch punkten. Für Chiara war es schon etwas besonders an der Deutschen Meisterschaft zu starten. In der Altersklasse der weiblichen Jugend war sie allerdings noch in den jüngsten Jahrgängen und hat die Chance in den nächsten drei Jahren dort noch einmal anzutreten.

Vater und Betreuer Volker Hirt war mit der Leistung seiner Tochter, insbesondere mit der Art und Weise wie sie die Kämpfe bestritten und auch die erste Niederlage weggesteckt hat, sehr zufrieden.

Chiara Hirt vom KSV Gottmadingen bei den Deutschen Meisterschaften 2017

Chiara Hirt vom KSV Gottmadingen bei den Deutschen Meisterschaften 2017 mit Vater Volker Hirt

Kontakt

1. Vorsitzender: Rolf Kraus
Tel.: +41 52 740 1311
E-Mail: rolf.isa@web.de

Presse

André Dittrich
Tel.: +49 170 3089135
E-Mail: andi.dittrich@t-online.de