Am Samstag beginnt die Saison der Ringer mit einem Heim-Derby. Sowohl die Oberligamannschaft als auch die zweite Mannschaft, die in der Bezirksliga ringt, haben die Taisersdorfer zu Gast. Spannend wird sein, mit welcher Aufstellung das Team um Volker Hirt und Steffen Mack in die Saison startet, denn die Gäste waren und sind immer ein unbequemer Gegner.

Es sollten auf jeden Fall die beiden Punkte in Gottmadingen bleiben um schon einmal gut in die Runde zu starten. Trainer Hirt hat mit den Verstärkungen und einer intensiven Vorbereitung den Kader auf jeden Fall gut für die Saison aufgestellt, jetzt können die Sportler auf der Matte beweisen, dass sie um den Titel mitringen wollen.

Der ganze KSV hat eine lange Vorbereitung auf die neue Oberligasaison absolviert und freut sich, dass es jetzt endlich losgeht mit den Kämpfen.

Beim Derby dürfte auf jeden Fall für Stimmung gesorgt sein, denn auch die Gäste bringen ihre Fans sicher wieder mit in den Hegau. Die Halle ist vorbereitet für den ersten spannenden Kampf der Gottmadinger Ringer und die Verantwortlichen freuen sich auf viele Fans und Zuschauer!

Die Kämpfe beginnen am Samstag den 7.9. um 18:30 Uhr in der Eichendorffhalle mit dem Bezirksligaduell und um 20:00 Uhr steigt dann der Auftakt für die Oberligamannschaft.

Kontakt

1. Vorsitzender: Rolf Kraus
Tel.: +41 52 740 1311
E-Mail: rolf.isa@web.de

Presse

André Dittrich
Tel.: +49 170 3089135
E-Mail: andi.dittrich@t-online.de